27. Mai 2017 - 10:00:46
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 119
· Neuestes Mitglied: Biggi4711

Thema ansehen
 Thema drucken
Hörspiel
Heike
Naja, da ich in den letzten Wochen nicht so dazu gekommen bin und hier das Radio ja wieder zum Leben erwacht ist (was mich sehr freut) noch einmal die Frage, wer von euch sich noch an unserem Hörspiel beteiligen möchte.

Ich stelle euch diesmal auch mal die Rollen etwas vor:

Carola Hansen
Ist bereits das zweite Mal in einem meiner Bücher vertreten. Sie ist die Lehrerin von der vermissten Schülerin und auch gleichzeitig ihre Tante, was allerdings die Mutter nicht weiß. Es ist eine recht große und wichtige Rolle.

Henriette Bertram
Michelles Sportlehrerin und ist nur ganz kurz dabei. Das sind vielleicht zwei oder drei Sätze, die hier gesprochen werden müssten.

Angelique Cranz
Ist zwar keine große, trotzdem aber eine anspruchsvolle Rolle. Immerhin ist sie die Schwester des Opfers und kümmert sich um deren Sohn.

Nadine Peron
Hier ist auch nicht viel zu sprechen. Es handelt sich um die Sprechstundenhilfe, die sich kurz mit unseren Beamten unterhält.

Bettina Schwenger
Ganz klein und nun wirklich nicht sympathisch. Eine andere Tante von unserem vermissten Mädchen.

Kevin Hörner
Nicht so klein, aber auch nicht riesig groß, dafür aber um so wichtiger. Wer also mal unter den "Bösen" sein möchte, der ist mit der Rolle genau richtig bedient.

Stefan Kiener (Sozialarbeiter beim Jugendnotdienst)
Sagt es ja eigentlich schon. Hier darf man sich ein bisschen betätigen. Ich schätze, dass die reine Sprechzeit auf etwa 5 - 10 Minuten kommt.

Steve Linke (Spurensicherung) ...
Na den guten Steve habe ich zwar bereits als Computerstimme, aber hört sich nicht so prickelnd an. Es sind nur wenige Sätze.

Dr. Klaus Rodern (Partner von Dr. Mertens) ...
Ein ganzer Satz ist hier zu sprechen, mehr Platz hat der arme Doktor leider nicht im Buch bekommen.

Sven Stockert (Nachtclubbesitzer)…
Wie einer von den nicht ganz sauberen Jungs im Buch und somit ist die Rolle auch wichtig.

Markus Schlierung
Wirklich nur ein Zeuge oder vielleicht steckt doch mehr dahinter? Hier braucht man auch etwas mehr Zeit

Oliver Wolkenstein (Zeuge, verliebt in Romy Walters) ...
Er ist auch einer der Bösen! Jetzt nicht so riesig die Rolle, aber ein bisschen Zeit braucht man schon.

Zargner ... Polizist (Kleine Rolle)
Na also zwei/drei Sätze bekommt man doch schnell mal hin

Djane Bibi
also ich habe die Rolle der Carola Hansen,Ingo hat die Rollo von Sven Stockert und Päddy hat die Rollen von Oliver Wolkenstein und Dr.Klaus.Lg Birgit ( Flamigo2001 )Grin

Busje44
und sandra meine tochter ist die Angelique Cranz

Heike
Freut mich riesig ... and Benny ging die Rolle von Kevin Hörner!

Falls die Kids noch kleine Rollen haben möchten ... wir haben noch drei Schülerinnen und einen Schüler frei Wink

Heike
Hallo @ all,
wäre schön, wenn ich demnächst auch die Dateien bekommen würde.

Heike
Hi @ all,
ja, das ist schon eine Weile her, dass wir mit diesem Projekt gestartet sind. War ja als Gemeinschaftsprojekt Radio/Crimetime gedacht.
Nun habe ich, durch einen der neuen Sprecher, eine Verbindung zu einer Seite, wo sich Sprecher kostenlos anbieten. Das hatte den Erfolg, dass im Augenblick alle männlichen Rollen einen Bewerber haben. Wenn ich von allen auch noch die Dateien bekommen ... wow, sind wir endlich einen entscheidenen Schritt weiter.

Auch drei weibliche Rollen konnten auf diesem Wege besetzt werden.

Ich halte euch auf dem laufenden.

loko321
na toi toi toi wird schon

loko321
neueste clips vom hörspiel

https://www.youtube.com/watch?v=X9rIvjbCmEc

https://www.youtube.com/watch?v=M6IeX0CTwVA

https://www.youtube.com/watch?v=HBI5Mm6g4Po

https://www.youtube.com/watch?v=65wNsyrOMfE

viel spass beim reinhören

Springe ins Forum:
Radiostatus

streamplus.de
Zum Chat
Zum Chat
Login
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

25.01.2016 um 22:56
Shock Shock Shock

25.01.2016 um 22:56
mein beileid zur schließung des radios. vielleicht ergibt sich noch einmal die gelegenheit. euer hörer gonzo

22.01.2016 um 10:39
Radio-Geschlossen!
leider müssen wir das Radio schliessen wir bedanken uns bei unseren Hörern Lg. Radioteam Funnyfant

14.01.2016 um 20:17
an alle hörer wir bitten um verständnis zur zeit nicht tägl. zu senden. lg.euer radioteam

31.12.2015 um 16:20
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit euer funnyfant-radio team Grin Grin

257,335 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly