25. September 2017 - 08:03:17
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 119
· Neuestes Mitglied: Biggi4711

Thema ansehen
 Thema drucken
Karaoke im Funnyfant-Radio
Heike
img15.dreamies.de/img/416/b/pdyfgfcp4kj.jpg

Euer Radioteam plant eine ganz besondere Sendung und dafür seid ihr als Hörer gefragt.

Wir wollen mit euch einen reinen Karaoke-Abend machen. 4 Stunden Musik von euch für euch und natürlich, werden die Moderatoren sich auch beteiligen, ist ja Ehrensache.

Wie soll das jetzt von funktionieren?

Ihr schickt folgendes an unsere Heike:
Eine Datei, in der ihr gut beim Karaoke zu hören sein. Das kann eine reine Audiodatei oder auch ein Video (wird dann von uns umgewandelt) sein.
Die Datei sollte euren Namen und den Namen des Liedes beinhalten.
Klasse wäre es, wenn wir diese dann bis zum 31.12.2015 erhalten würden, denn dann kann die Sendung Anfang Januar bei uns zu hören sein.

Eigentlich sollte es klar sein, aber hier noch einmal der Hinweis: Es dürfen natürlich nur solche Titel verwendet werden, die sich nicht auf schwarzen Listen befinden oder gegen sonstige gesetzliche Bestimmungen verstößt!
Geplant ist, so sich denn genügend von euch beteiligen, eine 4 stündige Sendung. Danach kann man dann im Forum über die Titel abstimmen und es ist auch ein kleiner Preis für den Gewinner im Gespräch.

Noch Fragen? Wir beantworten sie euch gerne!
Euer Radioteam

Mehr und alles weitere findet ihr hier: http://ffradio.forumieren.com/t59-karaoke-im-funnyfant-radio
 
loko321
na dann auf leute singen was die charts oder sonst was her gibt bin mal auf die ergebnisse gespannt
 
Springe ins Forum:
Radiostatus

streamplus.de
Zum Chat
Zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

25.01.2016 um 22:56
Shock Shock Shock

25.01.2016 um 22:56
mein beileid zur schließung des radios. vielleicht ergibt sich noch einmal die gelegenheit. euer hörer gonzo

22.01.2016 um 10:39
Radio-Geschlossen!
leider müssen wir das Radio schliessen wir bedanken uns bei unseren Hörern Lg. Radioteam Funnyfant

14.01.2016 um 20:17
an alle hörer wir bitten um verständnis zur zeit nicht tägl. zu senden. lg.euer radioteam

31.12.2015 um 16:20
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit euer funnyfant-radio team Grin Grin

300,178 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly