25. September 2017 - 08:02:28
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 119
· Neuestes Mitglied: Biggi4711

Thema ansehen
 Thema drucken
Udo Jürgens ist tot
Heike

img15.dreamies.de/img/768/b/djfmi27ppzl.jpg
Udo Jürgens
30.09.1934 – 21.12.2014


Noch vor wenigen Wochen konnten wir einen lebensfrohen, jung gebliebenen und vitalen Udo Jürgens bei seiner Geburtstagssendung im Fernsehen bewundern.

Heute trifft uns die Nachricht von seinem Tod aus heiterem Himmel.

Auf einem Spaziergang, nahe seines Wohnorts in der Schweiz, brach der beliebte Sänger bewusstlos zusammen. Die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos und so starb der Mann, der als Udo Jürgen Bockelmann geboren wurde, am heutigen 4. Advent.

Mich hat er mein ganzen Leben begleitet und ja sicherlich hat er mich auch in manchen Dingen geprägt. Seine großen Erfolge und die doch oft sozialkritischen Lieder, haben einen zum nachdenken angeregt. Udo Jürgens war mehr, als nur „Mit 66 Jahren“ oder „Aber bitte mit Sahne“.

Für ihn war es schonvor langer Zeit „5 Minuten vor 12“ und in seinem Lied „Bruder“ beschäftigte er sich mit der deutschen Teilung. Diese Aufzählung könnte Stundenlang fortgesetzt werden. Doch heute bleibt wohl nur einen seinen Lieder abzuwandeln.

„Vielen Dank, für die Lieder“

Du wirst in der musikalischen Welt eine große Lücke hinterlassen.
 
loko321
schade klasse künstler aber leider schlägt irgend wann für jeden die stunde
 
Speedy_78
Traurig so was und das kurz vor weihnachten
 
Springe ins Forum:
Radiostatus

streamplus.de
Zum Chat
Zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

25.01.2016 um 22:56
Shock Shock Shock

25.01.2016 um 22:56
mein beileid zur schließung des radios. vielleicht ergibt sich noch einmal die gelegenheit. euer hörer gonzo

22.01.2016 um 10:39
Radio-Geschlossen!
leider müssen wir das Radio schliessen wir bedanken uns bei unseren Hörern Lg. Radioteam Funnyfant

14.01.2016 um 20:17
an alle hörer wir bitten um verständnis zur zeit nicht tägl. zu senden. lg.euer radioteam

31.12.2015 um 16:20
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit euer funnyfant-radio team Grin Grin

300,174 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly