27. Mai 2017 - 10:00:26
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 119
· Neuestes Mitglied: Biggi4711

Thema ansehen
 Thema drucken
Adventskalender bei den Funnyfanten
Heike
Hallo ihr Funnyfanten!

Überall wohin wir im Augenblick sehen können wir schon die Vorzeichen der nahenden Weihnachtszeit sehen. Auch wir haben uns dem schon angepasst, doch es kommt noch mehr.

Ab dem 01.12. könnt ihr in unserem Adventskalender ein Türchen öffnen. Doch nicht Bilder oder Rezepte erwarten euch. Wir haben für euch ein Gewinnspiel eingebaut. An jedem Tag erwartet euch eine Frage zum Radio und dieser Seite.

Gespielt wird über den Blog, damit möglichst viele Hörer sich daran beteiligen können. Ihr braucht dafür keine Anmeldung, nur solltet ihr auf jeden Fall eure Namen bzw. Nicknamen mitposten, sonst können wir ja die Antworten keinem zu ordnen.

Also hier die Regeln:

Ab dem 01.12. werden jeden Tag die entsprechenden Türchen freigeschaltet. Den Link zum Adventskalender findet ihr in unserem Blog!
Die hoffentlich richtige Antwort postet ihr bis 24°° Uhr, des jeweiligen Tages, ebenfalls im Blog. Es werden nur Antwort akzeptiert, die dort gepostet werden!!!
Wer nach dem 24.12. die meisten richtigen Antworten hat, der hat gewonnen!

Wir werden euch hier natürlich noch den entsprechenden link posten und falls ihr Fragen habt, dann diese natürlich auch beantworten.

img17.dreamies.de/img/620/b/up7x00fabar.jpg
 
Speedy_78
cool
 
loko321
klasse gemacht danke
 
carsten35
sieht gut aus heike
 
Heike
Hier könnt ihr nun den Adventskalender sehen: http://funnyfant-...radio.html oder besser gesagt, das Thema zum Adventskalender.

Bitte nur dort antworten, damit wir kein durcheinander der Beiträge bekommen.
 
Springe ins Forum:
Radiostatus

streamplus.de
Zum Chat
Zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

25.01.2016 um 22:56
Shock Shock Shock

25.01.2016 um 22:56
mein beileid zur schließung des radios. vielleicht ergibt sich noch einmal die gelegenheit. euer hörer gonzo

22.01.2016 um 10:39
Radio-Geschlossen!
leider müssen wir das Radio schliessen wir bedanken uns bei unseren Hörern Lg. Radioteam Funnyfant

14.01.2016 um 20:17
an alle hörer wir bitten um verständnis zur zeit nicht tägl. zu senden. lg.euer radioteam

31.12.2015 um 16:20
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit euer funnyfant-radio team Grin Grin

257,333 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly