25. September 2017 - 08:04:18
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 119
· Neuestes Mitglied: Biggi4711

Thema ansehen
 Thema drucken
Neuer Radioblog
Heike
Hallo ihr lieben Funnyfanten!

Wir haben für euch heute mal etwas Neues! Ihr wisst, dass ihr uns auch auf Facebook finden könnt. Doch ab sofort haben die Funnyfanten auch ihren eigenen Radioblog!

Was sagt ihr denn nun dazu? Jeder, der über ein google+ konto verfügt, der kann uns nun auch dort folgen. Ich vermute, dass die meisten ein solches Konto haben, denn es trifft auf alle zu, die über eine googlemail-adresse verfügen. Ihr braucht euch nur bei google anzumelden und schon könnt ihr uns folgen.

Loko und ich hoffen, das wir euren Geschmack getroffen haben! Wir würden uns über reichlichen Besuch, Kommentaren und natürlich der Verbreitung freuen.

http://funnyfant-radio.blogspot.de/2014/10/die-funnyfanten-stellen-sich-vor.html

Legt los ... und funnyfantastischen Spaß!
 
loko321
ich finde haste klasse gemacht dankeGrin
 
Heike
Danke dir Roman, aber du hast kräftig dabei geholfen. Nun hoffe ich mal, dass wir ganz viel finden, womit wir diesen Blog auch füllen können.
 
Heike
Der Blog wurde jetzt aktualisiert.

Ihr könnt jetzt die Partnerseiten vom Radio, sowie die Künstler, die hier im Radio gespielt werden, dort finden.
 
carsten35
heike hast es klasse gemacht denn blog
 
loko321
klasse gemacht danke jetzt hoffen das alle darauf achten und teilen
 
Heike
Danke euch Beiden.

Stimmt, es muss darauf geachtet werden. Der Blog sollte auch geteilt werden und am Besten auch mal kommentiert.

Jetzt will ich euch mal die Ergebnisse der Arbeit zeigen, die Roman und ich so geleistet haben:

img28.dreamies.de/img/262/b/qx35d68h4qx.jpg
 
Speedy_78
cooles video
 
Heike
Danke Thorsten ... würde mich freuen, wenn auch von euch Bilder kämen, damit ich die nächsten Videos machen kann!
Gerne könnt ihr mir euch schreiben, wie ihr euch den Text bei der Vorstellung vorstellen würdet. Ist ja schließlich speziell für jeden Modi!
 
Springe ins Forum:
Radiostatus

streamplus.de
Zum Chat
Zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

25.01.2016 um 22:56
Shock Shock Shock

25.01.2016 um 22:56
mein beileid zur schließung des radios. vielleicht ergibt sich noch einmal die gelegenheit. euer hörer gonzo

22.01.2016 um 10:39
Radio-Geschlossen!
leider müssen wir das Radio schliessen wir bedanken uns bei unseren Hörern Lg. Radioteam Funnyfant

14.01.2016 um 20:17
an alle hörer wir bitten um verständnis zur zeit nicht tägl. zu senden. lg.euer radioteam

31.12.2015 um 16:20
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit euer funnyfant-radio team Grin Grin

300,183 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly