21. Juli 2017 - 12:34:20
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 119
· Neuestes Mitglied: Biggi4711

Thema ansehen
 Thema drucken
Grüße von
loko321
Conny und Teddy

Sie sind in der Földiklinik in Hinterzarten und fühlen sich da sehr wohl.
Teddy wird endlich richtig behandelt und fühlt sich auch gut behandelt.
Er hat schon bischen abgenommen und seinen schlimmen Beinen gehts auch schon besser.

Beide grüßen alle hier im Radio


Lg.loko
 
Heike
Na dann bestell ihnen mal schöne Grüße zurück.
 
loko321
den haste mir blödsinn erzählt
 
Heike
Also wirklich, was das denn jetzt?
Loko hat nichts vom Gewicht geschrieben und hat auch nur von einem Bein geschrieben.
Ich weiß jetzt echt nicht, warum sich hier jemand so aufregt!
Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Heike
Dito ... dito!
Hättet ihr richtig gelesen, wäre es sicher gut für den Blutdruck gewesen. Warum, ihr hättet euch darüber gefreut, das Loko gute Nachrichten weitergeleitet hat und ihn nicht so angegriffen.
 
loko321
Sie sind in der Földiklinik in Hinterzarten und fühlen sich da sehr wohl.
Teddy wird endlich richtig behandelt und fühlt sich auch gut behandelt.
Er hat schon bischen abgenommen und seinen schlimmen Beinen gehts auch schon besser.

Beide grüßen alle hier im Radio

da steht keine unwahrheit und nix persönliches
und damit is das ding hier mal beendet wir sind ein webradio und kein kindergaten und wenn de mir was zu sagen hast ruf an und gut is

lg.loko
 
sweety
karsten geht es schon etwas besser und soll euch ganz lieb von ihm grüßen ;-) er liegt auch nun auf der normalen station lg marion wir wünschen auch allen ein frohes neues jahr ....fahre morgen zu ihm ins kh
GrinWink
 
loko321
euch beiden auch frohes neues jahr viel glück und gesundheit alles wird gut das gesammte team drückt euch die daumen
 
Heike
Danke für die Information.
Euch auch ein schönes neues Jahr. Viel Glück und noch mehr Gesundheit!
Kann Roman nur Recht geben.
 
Springe ins Forum:
Radiostatus

streamplus.de
Zum Chat
Zum Chat
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

25.01.2016 um 22:56
Shock Shock Shock

25.01.2016 um 22:56
mein beileid zur schließung des radios. vielleicht ergibt sich noch einmal die gelegenheit. euer hörer gonzo

22.01.2016 um 10:39
Radio-Geschlossen!
leider müssen wir das Radio schliessen wir bedanken uns bei unseren Hörern Lg. Radioteam Funnyfant

14.01.2016 um 20:17
an alle hörer wir bitten um verständnis zur zeit nicht tägl. zu senden. lg.euer radioteam

31.12.2015 um 16:20
wir wünschen euch einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit euer funnyfant-radio team Grin Grin

277,081 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly